Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

beauty - so individuell wie Sie

Das Erfolgskonzept für mehr Vitalität und eine bessere Figur.

Jetzt Termin sichern!

 

Kavitation

Cellulite und Fett geht es bei dieser neuen Behandlung an den Kragen. Mit Hilfe der Ultraschall-Technologie werden lästige Fettzellen zum platzen gebracht. Das losgelöste Fett wird anschließend über das körpereigene Lymphsystem „entsorgt“. Die Kavitation ist eine schonende Methode, unerwünschten Fettpolstern zu Leibe zu rücken und Problemzonen zu reduzieren oder ganz zu „entfernen“.

Der Körper bekommt eine ganz neue Silhouette, wird straffer und schlanker und die lästige Cellulite kann sichtbar (um bis zu 2 Grade) reduziert werden. Ergänzend zur Ultraschallbehandlung gibt es noch eine Lymphdrainage. Diese fördert den Abtransport der Fettbestandteile innerhalb von 24 Stunden über die Lymphbahnen zur Leber und Niere, so dass das losgelöste Fett abgebaut wird und ausgeschieden werden kann.

Besonders an den ganz hartnäckigen Stellen wie Hüfte, Oberschenkel und Po, an denen trotz regelmäßigem Sport der Umfang einfach nicht schrumpfen will, können ganz hervorragende Ergebnisse erzielt werden. Reiterhosen oder auch der berühmte „Winke-Arm“ können bei einer regelmäßigen Behandlung ganz schnell der Vergangenheit angehören. Bereits nach einer Sitzung sind oft schon mess- und sichtbare Ergebnisse zu erzielen. In der Regel sind sechs bis zehn Sitzungen nötig, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Direkt nach den Anwendungen kann man problemlos seinen gewohnten Tätigkeiten nachgehen. Oder aber man nimmt sich einfach den Rest des Tages frei. Schließlich braucht man für die neuen Kurven ja auch neue Kleidung, die noch ganz dringend gekauft werden muss.

 

Cellulite

 

 

Öffnungszeiten

Fitness
Mo - Fr 08:30 - 22:30
Sa 10:00 - 20:00
So 10:00 - 17:00
Sauna
Mo - Fr 10:30 - 22:00
Di (Damen) 10:00 - 22:00
Sa 10:30 - 19:30
So 10:30 - 16:30
Schwimmbad
Mo - Fr 09:00 - 22:00
Sa 10:30 - 19:30
So 10:00 - 16:30
fitwellPHYSIO
Mo - Fr 08:00 - 20:00